Teamleader Customer Service (m/w)

Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH

Rötz

Maschinenbau

Rötz

Teamleader Customer Service (m/w) Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH Rötz Leitung der Abteilung Customer Service, Abwicklung der Kundendienst- und Ersatzteilaufträge.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Familienunternehmen Seit 1949 Und Hat Sich Spezialisiert Auf Sondermaschinen Für Technische Textilien Carbon­verarbeitung Compositen Und Fahrzeuginnenausstattung Für Unser Team Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Als: Teamleader Customer Service Ihre Aufgabe: Leitung Der Abteilung Customer Service Abwicklung Der Kundendienst- Und Ersatzteilaufträge Koordinierung Von Kundendiensteinsätzen Und Technischen Problemen Wartungsverträge Gestalten Wir Erwarten Von Ihnen: Techniker O Meister O Ingenieur Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Service Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Sympathische Kollegen Eine Interessante Aufgabe Und Eine Intensive Einarbeitung Bewerbung An: Personal@-machinescom Gmbh --str 1 92444 Rötz Germany Tel: +49 9976 208-0 Fax: +49 9976 15http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1432687/10 Info@-machinescom Teamleader Customer Service (m/w) Leitung Der Abteilung Customer Service Abwicklung Der Kundendienst- Und Ersatzteilaufträge Rötz

Servicetechniker (m/w)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Sachbearbeiter:in für den Zentrale Verwaltung der TBB (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlingen)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)